Pilateria Münsingen

Barbara Krebs - Pilates Lehrerin in zeitgenössischem Pilates, Art of Motion 

Über die Pilateria und mich


Mit der Pilateria konnte ich mir den Traum eines eigenen kleinen Pilates-Studios erfüllen. Ich biete ganzheitliche Pilatestrainings für alle Niveaus, mit oder ohne Kleingeräte wie Toningbälle, Rollen, etc. Unterrichtet wird in Gruppen bis zu maximal 8 Personen.

 

Barbara Krebs - Pilates Lehrerin in zeitgenössischem Pilates, Art of Motion

Als Mami von zwei Kindern bin ich meist in Bewegung. Am liebsten in den Bergen und der Natur. Ich praktiziere seit rund 10 Jahren Pilates. Es ist ein ideales ergänzendes Training für mich, welches Beweglichkeit, Ruhe und Kraft in den Körper bringt und ich Energie tanken kann. Vor allem auch während und nach der Schwangerschaft war es für mich ein perfektes Training für die Haltung und Rumpfstabilität.


Ausbildung:

  • Pilates & Kleingeräte, Art of Motion Bern, März 2020
  • Pilates Flow, Fokus Beckenboden, Art of Motion Bern, November/Dezember 2019
  • Pilates Lehrerin in zeitgenössichem Pilates, Art of Motion Bern, März 2019
  • Pilates Unterrichten 1, Art of Motion Bern, Dezember 2018
  • Pilates Essentials, Art of Motion Bern, November/Dezember 2018
  • Pilates Anatomie, Art of Motion Bern, November 2018
  • Pilates Basics, Art of Motion Bern, Oktober 2018




Carmen Oehler

Ich bin Carmen Oehler. Seit mehr als 6 Jahren bin ich mit Pilates unterwegs. 
Pilates gibt ein rundum gutes Körpergefühl. Es stärkt den Körper und steigert das Wohlbefinden. Auch während der Schwangerschaft.
Eine bewegte Schwangerschaft gibt dem Körper die Möglichkeit sich auf die neuen Aufgaben vorzubereiten oder fit zu bleiben auch mit wachsendem Bauch.
Wenn du gerne während deiner Schwangerschaft ins Pilates kommen möchtest, kläre vorher mit deinem Gynäkologen ab ob es eine geeignete Sportart ist für dich und dein Baby.
 
Ich freue mich im Studio von Barbara unterrichten zu dürfen.